Gemeinschaftspraxis Dr. Elisabetta Lupo-Bokemeyer und Dr. Heike Glücker

Guter Kontakt

Sie finden uns auf der Hauptstr. 35 in 45527 Hattingen

T. 02324 32306
F. 02324 34128

Sprechzeiten

Mo – Fr
Mo, Di, Do

08:30 – 12:00
16:00 – 18:00

sowie nach Vereinbarung

Bürozeiten

Mo – Fr
Mo, Di, Do

08:30 – 13:00
15:00 – 18:00

Unsere Ärztinnen

Dr. med. Elisabetta Lupo-Bokemeyer

verheiratet, 3 Kinder
Ich bin in St. Gallen (Schweiz) geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium an der Universität Zürich (1985-1992) habe ich im Rahmen meiner Weiterbildung 2 Jahre in Zürich (Universitätsspital Zürich) und danach 2 Jahre in den USA als Assistenzärztin jeweils in der Inneren Medizin gearbeitet.
Seit 1996 lebe ich nun in Deutschland, wo ich meine Facharztausbildung 2005 abgeschlossen habe. In den folgenden Jahren konnte ich viel Erfahrung in einer großen Gemeinschaftspraxis in Bochum sammeln. Gut vorbereitet und voller Freude konnte ich mich im April 2016 als Nachfolgerin von Frau Dr. Hoppe-Roos in dieser Praxis niederlassen. Besonders freut mich die Umwandlung dieser Praxis in eine Gemeinschaftspraxis durch die Niederlassung von meiner sehr geschätzten Kollegin Frau Dr. H. Glücker seit Januar 2020.

Dr. Heike Glücker

verheiratet, 2 Kinder
Aufgewachsen bin ich in Süddeutschland. Nach meinem Studium in Mainz, habe ich in Essen und Herne gearbeitet.
Ich bin seit  2003 Fachärztin für Innere Medizin und habe nach einer Weiterbildung zur Gastroenterologin einige Jahre als Oberärztin in einem Essener Krankenhaus gearbeitet.
2013 habe ich mich für eine Tätigkeit in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im Essener Süden entschieden. Seitdem arbeite ich mit viel Freude in der hausärztliche Versorgung und habe in dieser Zeit auch die Weiterbildung in Palliativmedizin abgeschlossen.
Seit 2018 arbeite ich hier in der Hausarztpraxis in Blankenstein, wo ich seit 1.1.2020 Teilhaberin bin.

Unsere MFA's

Melanie Dorroch

Anita Blomberg

Bianca Kemp